F1 testet

 
Da das nächste Pflichtspiel unserer Jungs erst für Mitte November ansteht, sollte heute ein Testspiel für die nötige Spielpraxis sorgen. Hierzu hatten wir uns mit dem 1. FC Finowfurt verabredet. Die Zuschauer sahen von Anfang an ein munteres Spiel mit vielen schönen Spielszenen und ein ansehnliches Passspiel unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatten sich unsere Trainer dann etwas Besonderes ausgedacht. Auf fast allen Positionen wurde bunt getauscht – klassisches Testspiel eben. Anfangs merkte man den Jungs die Verwirrung dank völlig anderer Ausgangslage deutlich an. Der Stammplatz zog schon irgendwie magisch. Flexibilität und die besondere Herausforderung sind eben auch hier schon wichtig. Schöne Idee! Das Spiel endete mit vielen Toren und hoffentlich vielen neuen Erfahrungen für beide Teams. Ein herzlicher Dank an der Stelle nochmal an unsere Gastgeber aus Finowfurt.

von M.P.

error: Inhalt ist geschützt !!