Liebe fußballbegeisterte Kids,

ihr seid fußballinteressiert, verfolgt eifrig die Fußballbundesliga, Europa- und Weltmeisterschaft? 

Wir möchten euch gerne zeigen, dass Erfolg beim Fußball schon mit den Kindesbeinen anfängt. Als Jungkicker kamen sie zu uns in den Verein und zeigten ihr Talent. Die Trainer unseres Vereins, die mit zeitgemäßem Trainingsequipment und hervorragenden Trainingsbedingungen und immer den Fokus auf dem erfolgsorientiertem Fußball haben, gaben ihnen weiter die Grundlagen zum Erfolg. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Vorort ausbildenden Trainer des DFB-Stützpunkt, mit ausreichendem Talent, seid ihr direkt im Fokus und könnt die Karriereleiter weiter erklimmen.

Was aus unseren Jungkickern geworden ist, seht ihr hier. Sie haben es uns mit ihren Worten geschrieben.

Aber lest selbst, was Sie zu sagen haben...