1. YAMAN U10 CUP 2018

Doppelsieg unserer PREUSSENJUNGS

Zum Abschluss der Hallensaison fand im Rahmen des YAMAN Cups Wochenendes der 1. YAMAN U10 Cup 2018 statt.

Die YAMAN Dönerproduktion Eberswalde machte am gesamten Turnierwochenende, mit ihrer finanziellen Unterstützung, vier Nachwuchsturniere möglich, U11 – U10 – U9 und Minis.

Als Gastgeber stellten wir zwei Teams, FV Preussen weiß und FV Preussen grün. Unserer Einladung folgten der VfB Hermsdorf, FSV Blau-Weiß Wriezen, TSG Einheit Bernau und die SG Einheit Zepernick. Unsere Jungs starteten natürlich im direkten Duell gegeneinander in das Turnier. FV Preussen Team grün siegte mit 1:0. Im zweiten Spiel gab es für Team grün ein 2:2 gegen Wriezen. Team weiß gewann souverän gegen Zepernick. Gegen Hermsdorf musste FV Preussen Team grün eine Niederlage einstecken. Team weiß siegte weiter deutlich gegen Bernau und Hermsdorf. Gegen Zepernick feierte auch Team grün ein Schützenfest. Für FV Preussen Team weiß ging es im letzten Spiel um den Turniersieg. Ein Unentschieden hätte gereicht, aber unsere PREUSSENJUNGS gingen auf Nummer sicher und gewannen verdient gegen Wriezen. Für unser Team grün ging es im letzten Turnierspiel darum, den Doppelerfolg perfekt zu machen. In einem torreichen Spiel gewannen unsere Jungs mit 5:3.

Auch spielerisch gesehen war dieser Doppelerfolg verdient.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für sehr faire, enge und spannende Spiele bedanken. Vielen Dank an die YAMAN Dönerproduktion Eberswalde und natürlich an die Eltern unserer U10, die das Turnier erfolgreich durchführten.

 

Unsere U10 PREUSSENJUNGS spielten mit:   

 Team weiß: Simon, Mirò, Sunny, Nick, Finn, Tristan

Team grün: Lucas, Luca, Mika, Theo, Philipp, Paul

 
 
Die Ergenisse des Turnier, findet Ihr hier
 
 
von S.S.
 
error: Inhalt ist geschützt !!