C – Junioren mit Sieg im Nachholespiel

(TB) Am 1. Mai trafen wir uns im Westendstadion zum Nachholespiel mit den Jungs von Grün-Weiß Brieselang.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Wir waren über die gesamten 70 Minuten deutlich überlegen, jedoch hatten auch zu Beginn der Begegnung die Gäste ihren Anteil an einem sehr kurzweiligen Spiel. Gegen Mitte/Ende der 1. Hz dezimierten sie sich jedoch durch eine Rote Karte und fortan war es natürlich noch schwieriger für die verbliebenen 10 Mann sich gegen die permanenten Angriffe zu wehren. Den deutlichen Kräfteverschleiß merkte man dann vor allem in den letzten 15 Minuten, in denen wir noch ein paar Mal zu Toren kamen.

12:0 war der Endstand. Worüber allerdings deutlich gesprochen werden muss und woran definitiv zu arbeiten ist, ist die Chancenauswertung. Denn trotz der 12 erzielten Treffer blieben zu viele klarste Tormöglichkeiten ungenutzt.

Es spielten: Lennie, Gideon, Adrian (2), Ron, Nils, Flori, Elias (1), Phillip (1), Basti (1), Thorben (5), Hassan (1) sowie Marvin (1), Niclas und Mohammad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Inhalt ist geschützt !!