D – Junioren … Gegen die jungen Sportschüler des FC Frankfurt/Oder

(TL) Gegen die jungen Sportschüler des FC Frankfurt/Oder gelang es unseren Jungs heute überhaupt nicht ihr Potential zu zeigen. Zwar fehlten wichtige Spieler, aber unser Kader ist breit genug, so dass auch andere Spieler die Gelegenheit nutzen könnten. Die frühe Führung resultierte aus kollektivem Tiefschlaf, dies konnten wir aber postwendend durch Philipp korrigieren. In der Folge stehen wir zu weit vom Gegenspieler bzw. stellen die Passwege nicht gut zu, so dass der Halbzeitstand von 1:3 leider folgerichtig war. In der Halbzeitansprache wurde dann nochmals nachjustiert – die Jungs stellten viele kleine Fehler ab, die fehlende Breite blieb leider. Auch das 1:4 brach uns nicht das Genick, wir kamen Erstens zum 2:4 heran und erspielten uns Zweitens in der Folge einige Chancen. In der Schlußphase nutzen die Spieler beider Seiten die lange Leine des Schiedsrichters und es gab einige Nicklichkeiten. Hier griffen die Ordner schlichtend ein. Letzlich gab es den “Handshake” und wir mussten heute die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Preussen mit: Phil (TW/SF), Fritz, Luka, Kenny, Glenn, Sydney, Özkan, Philipp (2 Tore), Oscar, Malte, Leo

 

error: Inhalt ist geschützt !!