D-Junioren: Heute gab es für Spieler, Trainer und Eltern ganz hartes Brot zu knabbern

 

(TL – 22.09.18) – Heute gab es für Spieler, Trainer und Eltern ganz hartes Brot zu knabbern. Zweistellig tut immer weh. Zu keiner Zeit konnten wir dem Gegner ernsthafte Aufgaben stellen, die Zuordnung bereitete uns heute große Probleme. Den daraus resultierenden Platz konnten die Hausherren sehenswert nutzen. Nehmen wir so mit und hin und arbeiten weiter. Trotz des Ergebnisses, gab es auch Positives! Die Jungs waren sehr konzentriert und fokussiert, auch wenn die Mittel, alles umzusetzen, heute gefehlt haben. Zum anderen gab es Tränen in der Kabine (und das lag nicht an der Ansprache!!),daran sieht man, dass es den Jungs eben nicht egal ist, wie das Spiel läuft. Unser Ziel, es einstellig zu halten, haben wir in der zweiten Halbzeit leider verfehlt, der Einsatz war aber absolut da. Zu keiner Zeit gab es Gemecker innerhalb der Mannschaft, alle feuerten sich bis zum Schluß an. Gutes Team! Preussen heute mit Phil (TW,SF), Özkan, Luka, Kenny, Glenn, Jamie, Karl, Philipp (1 Tor), Fritz, Oskar, Lennart

error: Inhalt ist geschützt !!