D1 – Souveräner Heimsieg gegen FSV Bernau

Heute am 08.05.2018 bei bestem Fussballwetter, empfangen unsere D1 Preussen die Kicker vom FSV Bernau. 

Aus der Erfahrung und den letzten Partien in der Vergangenheit, waren dies immer Spiele auf sehr hohem fußballerischen Niveau. 

Auch heute schenkten sich beide Mannschaften zu Beginn der Partie nichts. Gehen das sehr mutige und offensive Spiel der Bernauer Kicker konnten unsere Preussen Jungs überragend dagegen halten und kamen durch ein toll herausgespieltes Tor nach 20 Minuten zu ihrem verdienten Führungstreffer. 

Von da an nahmen unsere Preussen Jungs das Spiel in die Hand und zeigten mit sehr grosser Leidenschaft und Kampfgeist den FSV Bernau Kickern, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Das 2:0 zur Halbzeit war bis dato hoch verdient. 

In Halbzeit zwei kamen die Jungs vom FSV Bernau kurzzeitig zu ihrem 1:2 

Anschlusstreffer konnten aber dann dem sehr guten Angriffsspiel unserer Jungs nichts mehr entgegen setzen. Nach dem 3:1 für unsere Preussen Jungs, war die Luft raus für Bernau und unsere Kicker spulten ihr fußballerisches Können weiterhin mit sehr viel Leidenschaft und Teamgeist ab. 

Der überaus hoch verdiente 6:1 Heimsieg war ein klares Zeichen an die Konkurenz und ein Augenschmaus für jeden Zuschauer. 

D1 – Preussen Jungs, WEITER SO !!!

(ein kleines Dankeschön an die D1 Kicker unseres Stadtrivalen von LOK Eberswalde, die dem Spiel als Mannschaft beiwohnten und unseren Jungs mit Ihrer Anwesenheit eine extra Portion Siegeswillen mit gaben).

Siklas Nüle

error: Inhalt ist geschützt !!