E1- Junioren ziehen in das Viertelfinale des Landespokal Brandenburg ein!

Na dem Auswärtserfolg in Basdorf waren unsere Preussen Jungs heute in Hennigsdorf zu Gast. Bei vereistem Kunstrasenplatz war ein sicheres Passspiel kaum möglich. Die ersten zehn Minuten gehörte auch den Gastgebern ohne dabei richtig gefährlich zu werden. In der Folge kamen wir besser in das Spiel und hatten 2-3 gute Torchancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Auf der Gegenseite hätte Hennigsdorf, nach toller Kombination, in Führung gehen müssen. Als alle Zuschauer auf den Halbzeitpfiff warteten, lagen wir auf einmal zurück, Eigentor.
Nach dem Seitenwechsel waren wir nun endlich präsenter im Mittelfeld und vor dem Tor. Ein Schuss von Jamie wurde noch gut gehalten, den Abpraller netzte Nick aber energisch ein. Endlich war mehr Sicherheit im Spiel. Zehn Minuten später war dann die Führung fällig. Mit dem absolutem Willen erzielte Özkan das 1:2. Zwei Minuten später erzielte Oscar, nach gutem Pressing, das 1:3. Unsere Jungs wurden, mit der geglaubt sicheren Führung im Rücken, nachlässig und prompt stand es nur noch 2:3. Den ersten Schuss hielt Jonas noch stark, beim zweiten war er dann machtlos. Nach guter Balleroberung und schnellem Umschaltspiel sorgte Nick für die Entscheidung. Der Einzug in das Viertelfinale war nun perfekt.
Unsere Preussen Jungs spielten mit: Jonas, Simon, Raphael, Özkan, Jamie, Nick, Franz, Karl, Oscar und Leo
1:0 25. Minute – Eigentor
1:1 31. Minute – Nick
1:2 41. Minute – Özkan
1:3 43. Minute – Oscar
2:3 46. Minute – Hennigsdorf
2:4 47. Minute – Nick

von S.S.

error: Inhalt ist geschützt !!