E1 – Klarer Auswärtssieg im Stadt Duell gegen LOK

 

(TV)Am 08.09.2018 traten unsere E1 – Preussen Jungs beim Stadt Rivalen LOK Eberswalde zu ihrem 2. Saisonspiel an.

Die ersten 5 Minuten der Partie waren recht ausgeglichen von beiden Teams. Anschliessend kamen unsere Jungs besser ins Spiel und gingen dann in der 7. Minute mit 1:0 verdient in Führung. Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld und in der Abwehr brachte dann umgehend den 1:1 Ausgleichstreffer. 

Ab diesem Zeitpunkt bestimmten unsere Preussen Jungs das Spiel nach Belieben und erhöhten ihre Führung bis zur Pause auf 4:1. 

In Halbzeit 2 ging das Spiel auf ein Tor munter weiter. Leider versäumten unsere Jungs erneut mit klarem Spiel und einfachem Fussball das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Der Sieg war nie gefährdet, trotz allem hätte er höher ausfallen müssen. 

Mit dem 7:2 ist LOK noch gut bedient und unsere Jungs sollten den direkten Konkurenten um Platz 1, Schwedt, Tore mässig nicht aus den Augen verlieren. 

Auf geht’s Preussen Jungs, weiter so !

error: Inhalt ist geschützt !!