F2 Junioren – 2. Platz beim Hyflexar-Cup in Finowfurt

Am 07.01.2018 nahm die F2 des FV Preussen Eberswalde am 26. Hyflexar-Cup 2018 teil.
Neben dem Gastgeber SV Lichterfelde und uns nahmen noch 6 Mannschaften aus dem Barnim teil.

Mit 3 Siegen ging der Fv Preussen II als Gruppensieger der Vorrunde hervor.
Sehr spannend wurde es dann in der Finalgruppe mit Spielen um Platz 1-4.
Mit einer unglücklichen Niederlage, einem in letzter Minute erkämpften Unentschieden und einem grandiosen Sieg, konnte sich die F2 des FV Preussen einen tollen 2.Platz erkämpfen.
Zum krönenden Abschluss ging der Pokal für den besten Spieler an unseren Moritz Hellmich!

Stolz und überglücklich beendeten unsere Jungs dieses Turnier.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Trainer Mario und seine Co-Trainer!

Prima Jungs – weiter so!

von A.K.

error: Inhalt ist geschützt !!