Nachtrag – D2: Pokalniederlage bei SpG Biesenthal/Marienwerder

Am 22.10.2019 fuhren unsere D2  Preussen Jungs zum 1. Pokalspiel in dieser Saison zu der SpG Biesenthal/Marienwerder nach Biesenthal.

Da beide Mannschaften sich bereits in der Liga kennengelernt haben, mit einem 1:0 Sieg für unsere Jungs, war die Option sich für die nächste Runde zu qualifizieren, durchaus machbar.

Unsere Preussen Jungs wurden gleich in der 3. Minute eiskalt erwischt. Trotz des frühen 1:0 Rückstandes, zeigten unsere Jungs die nötige Präsenz und Dominanz und erspielten sich eine gute Torchance nach der anderen. In der 20. Minute konnten sie dann den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer für sich verbuchen. Chancen das Ergebnis weiter zu erhöhen waren ausreichend vorhanden, alleinig der sehr gute Torhüter von der SpG Biesenthal / Marienwerder verhinderte Schlimmeres.

Auch in Halbzeit 2 kamen unsere Preussen Jungs immer wieder mal vor des Gegners Tor, konnten aber den Führungstreffer leider nicht für sich verbuchen. Wie es im Fussball eben ist, dreht sich manchmal das Spiel und mit den wenigen Torchancen für die SpG gelangen ihnen trotzdem zwei weitere Tore zum letztlichen Endstand von 3:1.

Damit war das Kapital Pokal für unsere Preussen Jungs recht schnell erledigt, trotz allem wird der Fokus auf die Liga weiter hochgehalten.

Preussen Jungs, Kopf hoch….der nächste Sieg wird kommen !!!

error: Inhalt ist geschützt !!