Nachtrag – E1 – Auswärtssieg in Neuenhagen

(TV) Am 01.05.2019 fuhren unsere E1 Preussen Jungs zu ihrem 3. Auswärtsspiel in der Rückrunde zu den Kickern von der SG Rot Weiss Neuenhagen.
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für unser Team, so dass unsere Jungs mit einer gewissen Erwartungshaltung in das Spiel gingen.
Das Spiel befand sich auf einem ausgeglichenen Niveau, so dass beide Mannschaften munter mitspielten und hin und wieder auf beiden Seiten Torchancen kreiert wurden.
Es dauert 15 Minuten bis sich unser Team eine ihrer gut herausgespielten Torchancen zu eigen machte und belohnten sich mit dem 0:1 Führungstreffer.
Trotz des Rückstandes spielten die Jungs von Neuenhagen munter mit, konnten aber das 0:2 kurz nach Wiederanpfiff dann doch nicht verhindern. Eine erneut sehr schön vorbereitete Torchance, brachte unseren Jungs dann die solide 0:3 Führung.
7 Minuten vor Abpfiff der Partie, belohnten sich die Kicker von Neuenhagen mit dem Anschlusstreffer zum 1:3.
Dies beeinflusste die Partie nicht mehr sonderlich, unsere Jungs spielten die Partie kontrolliert zu Ende und fuhren mit 3 Punkten im Gepäck wieder zurück nach Eberswalde.
E1 Jungs, weiter so !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Inhalt ist geschützt !!