Nachtrag – E2 – Hoch verdienter 9:2 Sieg gegen SV Rot Weiss Werneuchen

Am 27.05.2018 traten unsere E2 – Preussen Jungs im heimischen Westend Stadion zu ihrem letzten Saisonspiel gegen die Jungs von SV Rot Weiss Werneuchen an. 

Es sollte wohl ein “Dankeschön” von den Jungs an die Trainer, die zahlreichen Fans und die Eltern geben an diesem schönen Sonntag.

SV Rot Weiss Werneuchen galt bisher immer als sehr unbequemer Gegner unserer Preussen Kids. Alle Spiele in der Vergangenheit wurden leider sehr knapp und teilweise fragwürdig verloren. 

An diesem letzten Spieltag zeigten unsere Jungs aber was in ihnen steckt und was sie die ganze Saison über durch ergiebiges Training gelernt haben. 

In den kompletten 60 Minuten des Spiels, brannten unsere Preussen Jungs ein Feuerwerk nach dem anderen ab. Die Jungs von Werneuchen hatten zu keiner Zeit des Spiels nur den Hauch einer Chance. 

Phantastisches Zusammenspiel, eine tolle und souveräne Abwehrleistung und ein unbändigen Sturmdrang brachten unseren Jungs eine Chance nach der anderen. Trotz der vieler zahlreichen erspielten Chancen in Halbzeit 1, stand es zur Halbzeit “nur” 2:1 für unsere Jungs.

In Halbzeit 2 belohnten sich unsere Preussen Kids dafür ein fürs andere mal.

5 Minuten nach Wiederanpfiff wurde die Torgala eröffnet.  Fast im 2 Minuten Takt schossen unsere Preussen Kids ein schönes Tor nach dem anderen. So stand es am Ende des Spiels 9:2 für unsere Jungs, die nicht nur sich selbst sondern auch alle Zuschauer mit diesen vielen Toren belohnten. Dieser Sieg ging in dieser Höhe absolut in Ordnung. 

Unsere Jungs schlossen die Saison mit einem guten 6. Platz ab. Getreu dem Preussen Motto ist nicht der Tabellenplatz letztlich das entscheidende, sondern die Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Preussen Kindes. 

Dies haben unsere Trainer diese Saison wieder sehr gut hin bekommen, deshalb gebührt ihnen allen an dieser Stelle auch der Dank aller unserer Eltern für ihr grosses Engagement. DANKE !!!

Nächste Saison heisst es dann “Landesliga” wir kommen…..und gewiss dürfen wir uns jetzt schon auf spannende Spiele freuen.

 

Preussen Jungs…..WEITER SO !!!

 

error: Inhalt ist geschützt !!