Pressekonferenz zum 7. arxes – tolina – Cup

Am Freitag, den 15.12.2017, war es nun endlich soweit. Die Pressekonferenz und somit die Bekanntgabe, welche Mannschaften am arxes – tolina-Cup teilnehmen werden. Unter anderem mit dabei Union Klosterfelde, 1.FC Union Berlin U19, FC Strausberg, FC Eisenhüttenstadt, FSV Bernau und der Angermünder FC, sowie auch der Qualifikant vom Pokal des Bürgermeisters (Austragung am 28.12.2017 im Sportzenrum Westend)

Besonders erfreut und hervorgehoben wurde, die Zusage der regionalen Mannschaften im Teilnehmerfeld, durch den Geschäftsführer des namengebenden Sponsors, Peter Heilman. Die Gruppenauslosung erfolgt während des Turniers um den Bürgermeisterpokal.

Mehr Infos und welche Mannschaften im Nachwuchs oder auch bei den Ü35 dabei sind  findet ihr hier.

error: Inhalt ist geschützt !!