Preussen Jungs D1 im Leistungsvergleich gg den BFC Dynamo

 

Am heutigen 12.09.2017, 17:00 Uhr trafen sich der Leistungskader des BFC Dynamo Berlin Jahrgang 2006 und unsere Preussen Jungs D1 zu einem Leistungsvergleich in unserem Westend Stadion in Eberswalde.
 
Bei Anfangs gutem Fussball Wetter gestaltete sich die Partie durch aufkommenden Starkregen zu einer wahren Wasserschlacht beider Mannschaften. 
 
In der Anfangsphase der 1. Halbzeit waren beide Teams sehr ausgeglichen, wobei unsere Preussen Jungs sich zunehmend steigerten, den Gegner gut kontrollierten und schliesslich verdient mit 1:0 in Führung gingen. Mehre Grosschancen wurden durch den stark parierenden Torhüter vom BFC eindrucksvoll vereitelt. 
 
In der 2. Halbzeit konnten unsere Preussen Jungs an ihre sehr gute Leistung aus Halbzeit 1 anknüpfen und erhöhten das Ergebnis dann auf 2:0. 
 
Die stark kämpferischen, technisch guten und laufintensiven Jungs des BFC hatten am Ende der 2. Halbzeit einen immer stärkeren Druck auf unsere Preussen Jungs ausgeübt, konnten dies aber nicht zum Torerfolg für sich nutzen, auch dank der starken Paraden unserer beider Torhüter.  
 
Unterm Strich gesehen ein sehr gelungenes Vorbereitungsspiel für die neue Saison für beide Teams. 
 
Grossen Dank an das Trainer Team, die mitgereisten Eltern und die Jungs vom BFC Jahrgang 2006. 
 
Viel Erfolg euch für die kommende Saison.
 
von T.V.
error: Inhalt ist geschützt !!