Schönwalder Hallencup 2018

Am Samstag dem 20.1.18 lud der Schönwalder SV zum Hallencup 2018 der D-Junioren ein. Mit am Start waren:
LOK Potsdam
SV Dallgow 47
Schönwalder SV 1
Schönwalder SV 2
Fortuna Britz
Rot-Weiß Neuenhagen
FV Preußen Eberswalde D2
Ein durchweg super organisiertes Turnier, bei dem unsere Jungs einen zufriedenen 3. Platz belegten. Lediglich eine Niederlage musste man an diesem Tag gegen den SV Dallgow (0 : 2) einstecken. Das wohl intensivste Spiel war gegen den Turniersieger, dem ESV LOK Potsdam (0 : 0). Unser Sturmduo Scott und Willi harmonierte so gut, dass Willi Berg bester Torschütze des Turniers wurde. Toll gemacht Willi! ⚽
Ein weiterer Höhepunkt des Turniers war das 7-Meter Schießen. Im Vorfeld wurde von jeder teilnehmenden Mannschaft ein Torschütze dafür bestimmt. Für Preußen Eberswalde trat Scotti an und gewann das Duell. Für diesen Sieg gab es 20,18 EUR für die Mannschaftkasse.
Ein großeres Dankeschön und Kompliment an den Gastgeber für das Turnier!

von S.K.

error: Inhalt ist geschützt !!