Souveräner Sieg im 1. Heimspiel unserer E1

 

 

Souveräner Sieg im 1. Heimspiel unserer E1

 

 

Zum 1. Heimspiel der Saison, hatten unsere Jungs die SG Rot-Weiß Neuenhagen zu Gast.

Von Beginn an gaben unsere Jungs Gas und Nick vollendete gleich den ersten Angriff zur frühen Führung.

Unsere Jungs spielten weiter mutig nach vorne und schnürten die Neuenhagener in ihre Spielhälfte ein. Nach mehreren vergebenen Torchancen erhöhte Nick auf 2:0 und 3:0 – Hattrick!

Auch danach ging es weiter nur in eine Richtung und Jamie und Oscar erhöhten auf 4:0 und 5:0. Dann war Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs nicht mehr so druckvoll und konsequent, so dass Neuenhagen mehrfach gefährlich vor unser Tor kam. Aber Jonas entschärfte alles souverän. Dann spielten unsere Jungs endlich wieder einen Angriff konsequent zu Ende und Marlon erzielte das 6:0. 

Für ihre angierte 2. Halbzeit belohnten sich die Gäste mit dem 1:6. Ein toller Distanzschuss in den Winkel.

Danach gehörte das Spiel wieder uns. Marlon und 2x Jamie schraubten das Ergebnis auf 9:1 in die Höhe.

Der 1. Heimdreier war souverän eingetütet.

Unsere #PREUSSENJUNGS# spielten mit:

Jonas, Oscar, Karl, Marlon, Leo, Simon, Franz, Jamie, Nick, Özkan und Raphael

Trainergespann:

Sebastian Schmidt, Sven Lehmann, Marcus Thoms

 

von S.S.

error: Inhalt ist geschützt !!