Starker Auftritt in der 2. Halbzeit sichert Preussen’s C Junioren Heimsieg

 

Starker Auftritt in der 2. Halbzeit sichert Preussen’s C Junioren Heimsieg gegen den FSV Bernau
Das Nachholspiel des 1. Spieltag gegen den FSV Bernau fand am heutigen Mittwoch Nachmittag im Westendstadion statt.
Dieses Barnimderby bietet allen Beteiligten immer genügend Motivation und so begannen beide Teams auch die Partie. Es entwickelte sich im ersten Durchgang ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem spielerischen Vorteil für die Preussen. Dieser konnte allerdings nicht zu einer Führung genutzt werden und so gingen die Teams mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff erhöhten die Preussen den Druck auf den Gegner und zwangen ihm Stück für Stück das eigene Spiel auf. So konten die Gastgeber in der 52. Spielminute das erste Tor für sich verbuchen. Dieser Treffer brachte jetzt endgültig Sicherheit und die Preussen überzeugten nun durch guten Kombinationsfußball, welcher in Folge den gegnerischen Keeper noch 3 weitere Male hinter sich greifen ließ. Aufgrund einer sehr starken 2.HZ geht der 4:0 Heimsieg absolut in Ordnung und lässt die Preussen nun aus dem Tabellenmittelfed grüßen.
 
von linksfuss
error: Inhalt ist geschützt !!