C – Jugend: Souveräner Auswärtssieg gegen Eintracht Falkensee

Heute hieß es für unser Team, die Tabellenführung zu verteidigen und die sehr guten Leistungen zu untermauern.

In Halbzeit eins starteten unser Preussen Jungs in gewohnter Manier. Spielbestimmend, mit hoher Laufbereitschaft und und Zug zum Tor. Der Gegner kämpfte aufopferungsvoll, hatte aber dem Pressing unseres Teams wenig entgegen zu setzen. In der 4. Minute klingelte es das erste mal im gegnerischen Tor. Mit der verdienten 0:1 Führung, spielte unser Team weiter nach vorne und kam auch immer wieder zu guten Abschlüssen. Es dauerte dennoch bis zur 28. Minute, ehe es das zweite Mal im gegnerischen Tor rappelte. Ab diesem Zeitpunkt schien die Moral des Gegners gebrochen, mit dem 0:3 Halbzeit Stand, kam das Aufbäumen völlig zum erliegen. Für die Kicker von Eintracht Falkensee, hieß es jetzt nur noch Schadensbegrenzung. Mit dem 0:3 ging es dann auch in die Halbzeit.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mit weiteren 3 Punkten im Gepäck, 3 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten plus ein besseres Torverhältnis, konnte ein weiterer Spieltag erfolgreich abgeschlossen werden.

Preussen Jungs, STARKE Leistung, WEITER SO !!!

A.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Inhalt ist geschützt !!