C – Jugend: 3:0 Auswärtsniederlage bei FSV Bernau

Am 28.08.2021 traten unsere C Jugend Preussen Jungs im ersten Auswärtsspiel dieser Saison, gegen die Kicker vom FSV Bernau an.

Viele Duelle in der Vergangenheit waren heiss umkämpfte Spiele. Die Vorfreude war nicht nur gross bei den Fans unserer Mannschaft, auch unsere Spieler freuten sich sehr auf dieses Spiel.

Das Spiel erfüllte in Halbzeit 1 die Erwartungen voll und ganz. Beide Teams spielten mit sehr hohem Tempo, schenkten sich nichts und kamen gelegentlich zu der ein oder anderen guten Torchance. Der Torerfolg blieb bei beiden Mannschaften aus, so dass es torlos in die Halbzeit Pause ging.

In Halbzeit 2 kamen die Gastgeber aus Bernau viel besser ins Spiel hinein und erarbeiteten sich mehr Spielanteile. So kam es, dass der sehr gut spielende Stürmer vom FSV Bernau gleich zweimal seine Leistung, in der 42. und 60. Minute, jeweils mit einem Tor krönen konnte. Unsere Preussen Jungs konnten dem nichts mehr gross entgegensetzen, gefühlt waren unsere Jungs immer einen Schritt zu spät am Ball und Gegner.

Ein fragwürdig gegebener Handelfmeter, zwei Minuten vor dem Ende, ließ die Bernauer Kicker am Ende nochmal jubeln, so dass es am Ende 3:0 für den FSV Bernau stand.

Preussen Jungs, wir stehen noch am Anfang der Saison, nun heisst es Mund abwischen und WEITER geht’s !!!

Der nächste Gegner ist am 05.09.2021, 11 Uhr, im heimischen Westendstadion der
SV Falkensee – Finkenkrug, den es zu schlagen gilt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unseres Teams durch unsere Fans.

A.A.