C – Jugend: Ungefährdeter Heimsieg gegen Union Fürstenwalde

Am 29.05.2022 spielten unsere C – Jugend Preussen Jungs, im heimischen Westend Stadion, gegen den Tabellenletzten Union Fürstenwalde.

Das Spiel entwickelte sich von Beginn an wie erwartet. Unsere Preussen Jungs bestimmten das Spiel und gaben den Takt an. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich auch die Torchancen. Es dauerte bis zur 8. Minute, als es zum ersten Mal im gegnerischen Tor klingelte. Ein sehr schön herausgespielter Angriff, konnte brillant durch unseren Stürmer verwertet werden. Mit diesem Führungstreffer im Rücken, erspielten sich unsere Preussen Jungs zunehmend mehr Sicherheit, Dominanz und Torchancen im Spiel. In der 17. Minute klingelte es das 2. Mal im gegnerischen Tor. Die Gäste aus Fürstenwalde spielten “harmlos” und hatten zu keiner Zeit des Spiels auch nur den Hauch einer Chance. Die

  1. Halbzeit endete klar überlegen mit einem 2:0 Vorsprung.

In Halbzeit 2 ging bei unseren Preussen Jungs
etwas der Schwung verloren. Die spielerische Dominanz war verschwunden, viele Aktionen endeten im klein klein. Mit einem Mannschsftsdienlicherem Spiel, hätte man bestimmt heute die Chance gehabt, etwas fürs Torverhältnis zu tun. So blieb es bei einer blassen und torlosen Vorstellung in Halbzeit 2.

Preussen Jungs, verdiente 3 Punkte heute. In den nächsten Spielen solltet ihr die Teamarbeit wieder in den Vordergrund stellen, denn es ist egal wer die Tore schießt, Hauptsache es fallen überhaupt welche.

Preussen Jungs, WEITER so !!!

A.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Inhalt ist geschützt !!