C – Jugend: Klare Heimniederlage gegen SV 1908 Grün – Weiss Ahrensfelde

Auch wenn Ahrensfelde bisher die Liga dominierte, war das Ziel unserer Preussen Jungs den Tabellenführer etwas zu ärgern und vielleicht einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.

Fünf Minuten nach Anpfiff der Partie, waren sämtliche Pläne unserer Trainer über den Haufen geworfen. Ein langer Ball über unsere Abwehrreihe, nutze der schnelle Stürmer von Ahrensfelde gleich zur 0:1 Führung. Unsere Preussen waren etwas geschockt, fanden aber dann durch Kampfgeist und Wille wieder in die Partie. Bis zur 33. Minute waren unsere Preussen Kicker dem Gegner ebenbürtig, verteidigten sehr gut, eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr nutzte der Stürmer von Ahrensfelde gnadenlos zum 0:2 aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 waren unsere Preussen Jungs weiterhin damit beschäftigt, dass Ergebnis nicht ausufern zu lassen, gelegentliche Entlastungsangriffe waren Mangelware, dafür waren die Kicker von Ahrensfelde zu dominant. Ein Doppelschlag in der 52. und 58. Minute brachte die Gegner zur verdienten 0:4 Führung. Ab diesem Zeitpunkt hatten unsere Preussen Jungs nichts mehr entgegen zu setzen. Ein völlig berechtigter Foulelfmeter für Ahrensfelde in der 62. Minute, erhöhte dann am Ende der Partie das Ergebnis auf 0:5. Mit diesem Ergebnis waren unsere Preussen Jungs noch gut bedient.

Preussen Jungs, heute habt ihr euer Können aufgezeigt bekommen, was euch aber nur noch mehr ansporen soll, härter zu trainieren.

Preussen Jungs, WEITER geht’s, es kommen noch andere Spiele, die ihr für euch entscheiden könnt.

A.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Inhalt ist geschützt !!