Nachgereicht, Die A-Junioren gewannen am Sonntag 7:1

 

 Spielbericht SpG Preußen Eberswalde/Finowfurt – SpG RW Schönow/Zepernick
 

Im dritten Saisonspiel empfing die bislang noch ungeschlagene Heimelf, die SpG RW Schönow/Zepernick, die bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Punkte liegen gelassen hat.

Die Gäste waren von Beginn an wacher und kamen besser ins Spiel und erarbeiteten sich in den ersten 5 minuten mehrere gute Torchancen. Was in der 7 Minute zur verdienten Führung führte.

Das Gegentor war wie ein Weckruf für die Gastgeber, die jetzt mehr vom Spiel hatten. Der in der 30 Minute eingewechselte Paul Knappe, brachte frischen Wind rein. Nur 2 Minuten nach seiner Einwechslung, setzte er Sebastian Temma gut in Aktion, was zum verdienten Ausgleich führte!

Nach vielen gut raus gespielten Chancen, führte ein sehenswertes Solo von Sebastian Temma zum 2:1. Nur 2 Minuten danach, erhöhte Tristan Dieck, mit einem schönen Distanzschuss auf den 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause machte die Heimelf weiter wie bisher. Es spielte nur noch eine Mannschaft. In der 61. Minute erhöhte Sebastian Temma zum 4:1. Der fleißige und spielstarke Temma, krönte seine Leistung in der 77. Minute mit seinem 4. Tor an diesem Spieltag. In der 82. Minute erhöhte der ebenfalls sehr auffällige Tristan Dick auf 6:1. Den Schlusspunkt setzte Paul Knappe, der in der 90. Minuten zum 7:1 Endstand traf. Aggressive Zweikampfführung und ansehnliches Passspiel führten zum verdienten 7:1 Sieg der Gastgeber an diesem Spieltag.

von Preussen A

 

error: Inhalt ist geschützt !!