(MP) Am Ende einer langen und für einen jüngeren Jahrgang doch recht erfolgreichen Saison hatten unsere Jungs und Marcus als Trainer eine abschließende Party redlich verdient.
Als Auftakt hatte der Coach organisiert, dass die jungen Preussen ihre Teamkollegen der ersten Männermannschaft zu deren letzten Heimspiel im Spieljahr 2018/2019 auf das Feld führen durften. Ein schönes Erlebnis!
Anschließend blieb jede Menge Zeit zum Kicken, auch gegen die Eltern in einem kleinen Duell. Hier hatten alle Beteiligten ihren Spaß. Anschließend ging es für Viele unter den Rasensprenger.
Einen unfreiwilligen Höhepunkt bildete die Landung des Rettungshubschraubers im Westend-Stadion. Grund war ein Notfall auf dem Areal. Unsere Spieler nutzten die Gelegenheit jedoch für einen Blick auf den Hubschrauber und Fragen an die Besatzung. Rettungsmaßnahmen am oder im Fluggerät fanden nämlich keine statt.
Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Grillen von Spielern, Eltern und Trainer bis in den späten Abend. Bei dieser Gelegenheit dankten wir Marcus für die Leistungen in der abgelaufenen Saison und übergaben einen Präsentkorb, einen Ball mit den Unterschriften der Jungs und eine kleine Aufmerksamkeit. Alles Gute für die Zukunft!
Mögen die Spiele der nächsten Saison beginnen!