B-Junioren: Dritter Sieg trotz schwacher Leistung

(bs)Zum heutigen Spiel gastierten wir bei FC Strausberg. Die Partie fand auf super Geläuf, jedoch mit einigen Umstellungen in der Aufstellung und nur 12 Spielern im Kader bei uns statt. Zu selten ließ man seine spielerische und individuelle Klasse durchblicken. So war es auch ein Sonntagsschuss des Gegners, der uns zumindest etwas wachrüttelte und uns die beste Phase diese Spiels bescherte. Glück war es für uns heute auch, dass wir in dieses Phase effizient waren und das Ergebnis noch vor der Pause auf 4:1 für uns stellten. Leider dachten einige Spieler in der zweiten Halbzeit, man könne mit halber Konzentration spielen und gewinnt das Spiel im Vorbeigehen. Glück und Unvermögen auf der Gegnerseite halfen uns heute tatsächlich mit drei Punkten die Heimreise anzutreten. So war die Stanpauke des Trainers nach Spielende nicht weiter verwunderlich heute. Um kommende Woche wieder mit drei Punkten vom Platz zugehen, bedarf es wieder mehr Ernsthaftigkeit, Zielstrebigkeit und Konzentration. 

error: Inhalt ist geschützt !!