D-Junioren beim Angermünder Energiepokal

(SR) Angermünder Energiepokal … heute lud Angermünde um 13:30 Uhr zum Turnier. Gleich im der ersten Partie kamen die Jungs irgendwie gar nicht ins Spiel und ließen so gegen die Kickers Oderberg wertvolle Punkte liegen. Im zweiten Spiel gegen Passow/Schönow konnten wir überzeugen und siegten am Ende mit einem 2:1 Sieg. Nach den ersten Spielen war in der Gruppe B noch alles offen, denn alle 4 Mannschaften hatten bisher 3 Punkte auf dem Konto. Nun hieß es sich gegen Vfl Vierraden durchzusetzen, was wir auch mit einem 8:0 Sieg deutlich machten. Halbfinale erreicht. Nun ging es darum, wer als Gegner auf uns triff und so stand am Ende Angermünde auf dem Platz. Halbfinale gegen Angermünde 2:1 gewonnen. Schließlich hieß es noch einmal alles zu geben gegen den anderen Halbfinalisten Passow/Schönow. Der erste Treffer ging auf das Konto unserer Preussen Jungs. Doch die Freude verflog schnell, da die Gegner nachzogen zum 1:1. So auch im folgenden Spielverlauf. Nach Ablauf der Zeit stand es 2:2 und nun mussten die Jungs Stärke zeigen beim 9m Schießen. Leider hatten da die Jungs von Passow/Schönow die Nase vorn und so gingen wir mit einer 4:3 Niederlage vom Platz. Trotz allem ein schöner 2. Platz auch wenn die Enttäuschung bei den Jungs tief saß. Glückwunsch an den Sieger Passow/Schönow
1. Platz SG Passow/Schönow
2. Platz FV Preussen Eberswalde
3. Platz SV Blau Weiß 90 Gartz
4. Platz Angermünder FC
5. Platz Eberswalder SC
6. Platz Kickers Oderberg
7. Platz FSV Rot Weiss Prenzlau
8. Platz Vfl Vierraden

Jamie heute leider nur als Zuschauer, aber es war ein spannendes Turnier und er stand seinen Kumpels gerne zur Seite.

 

error: Inhalt ist geschützt !!