D2: Klarer Heimsieg gegen SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde

Am gestrigen 28.09.2019 bestritten unsere D2 Preussen Jungs ihr letztes Heimspiel dieser Vorrunde im heimischen Westend Stadion gegen die Kicker von Ahrensfelde.

Mit erspielten 3 Punkten im Gepäck, könnte man sich im oberen Bereich der Tabelle festsetzen und mit der bis dahin gezeigten Leistung unserer Jungs absolut zufrieden sein.

Das Spiel begann nicht wie erwartet, denn die Jungs von Ahrensfelde schlossen ihren 1. Angriff auf unser Tor gleich mit der 0:1 Führung ab. Trotz dem frühen Gegentor, spielten unsere Preussen Jungs unbeirrt weiter munter nach vorne und belohnten sich mit dem schnellen Ausgleichstreffer in der 8. Minute. Das Spiel bis dahin auf einem ausgeglichenen Niveau beider Mannschaften. In der 22. Minute gingen die Gäste erneut mit einem Tor aus dem Nichts in Führung, was aber Postwendend durch unsere Jungs ausgeglichen wurde.

Mit dem Unentschieden ging es dann in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 erspielten sich unsere Preussen Jungs eine Torchance nach der anderen und konnten mit 4 Toren in 10 Minuten einen komfortablen Vorsprung heraus spielen.

Der Anschlusstreffer der Gäste zum 5:3 zeigte keine grosse Wirkung mehr, zumal unsere Jungs weiter den Zug zum gegnerischen Tor suchten.

Mit dem verdienten und klaren 7:3 Heimsieg etablierten sich unsere Preussen Jungs auf Platz 3 in der Liga.

Am 22.10.2019 geht es nun erneut zur SpV Biesenthal/Marienwerder zum 1. Pokalspiel im dieser Saison.

Preussen Jungs, mit einem Sieg im letzten Saison Vorrunden Spiel gegen FSV Bernau könnt ihr die gute Vorrunde perfekt machen.

Preussen Jungs, WEITER so !!!

error: Inhalt ist geschützt !!