C-Jugend gegen den RSV Eintracht 1949 im Eberswalder Westendstadion

Am Sonntag, den 29.09.2019, spielte unsere C-Jugend gegen den RSV Eintracht 1949 im Eberswalder Westendstadion um die nächsten Punkte in der Brandenburgliga. Nach der guten Vorstellung und dem verdienten Dreier gegen den FSV Luckenwalde, wollten sich unsere Jungs auch gegen den haushohen Favoriten aus Stahnsdorf teuer verkaufen. Doch mit den ersten beiden Angriffen nahm die Partie bereits ihren Lauf. Gegen die spielstarken und größentechnisch weit überlegenden Kicker vom RSV hatte unsere Elf nichts entgegenzusetzen und lag zur Pause verdient mit 0:6 hinten. In den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit machten es unsere Spieler ein wenig besser, mussten dann allerdings nach einer Unachtsamkeit das 7:0 hinnehmen. Fortan ergaben sich Chancen im
Minutentakt für den RSV und die Gäste schraubten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 0:12 hoch. Schlussmann, Hannes Badow, verhinderte mit teils tollen Paraden ein noch höheres Ergebnis. In gut 3 Wochen geht es nun im Pokal gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03 weiter. Bis dahin werden die Jungs hart trainieren, um solche Spiele zur Seltenheit werden zu lassen. Weiter geht’s. Kopf hoch.

error: Inhalt ist geschützt !!