Nachtrag – D2: 7:0 Auswärtsniederlage beim FSV Bernau

Am 26.10.2019 gastierten unsere Preussen Jungs beim aktuellen Tabellenzweiten der Liga, dem FSV Bernau und schlossen mit diesem Spiel die Hinrunde ab.

Das Spiel begann sehr vielversprechend mit sehr hohem Tempo und Chancen auf beiden Seiten. Lange konnten unsere D2 Preussen Jungs dem temporeichen Spiel der FSV Bernau Jungs Stand halten und erspielten sich die ein oder andere Konterchance. In der 19. Minute gelang den Kickern von Bernau zwar glücklich aber verdient die 1:0 Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeit Stand.

In Halbzeit 2 bekamen unsere Preussen Jungs recht früh den zweiten Gegentreffer, was sich doch etwas auf die Moral der Jungs legte. Auf Grund diverser verletzten

Spieler und den daraus bedingten Auswechslungen, konnte Bernau den Druck weiter hoch halten und das Ergebnis am Ende auf 7:0 erhöhen.

Der Sieg war in dieser Höhe absolut verdient, unsere Jungs haben tapfer gekämpft, hatten aber dem druckvollen und trickreichen Spiel der Bernauer Kicker in Halbzeit 2 nichts mehr entgegen zusetzen.

Preussen Jungs, weiter geht’s, ein Rückspiel auf heimischen Preussen Boden gibt es auch noch !!!

 

error: Inhalt ist geschützt !!