Preussen Eberswalde C – FSV Union Fürstenwalde – 0:0

01.12.19 (TL) – Preussen Eberswalde C – FSV Union Fürstenwalde – 0:0 – Mit einem Fußballspiel vertrieben sich unsere Jungs und zahlreicher Anhang den ersten Advent. Coach Marcus musste krankheitsbedingt erneut die Abwehr umbauen. Aber wir haben mittlerweile einen ordentlichen Kader, bei dem sich in jedem Training jeder empfiehlt. Von Spielbeginn an war den Mannschaften viel Nervosität anzumerken, die Bälle wurden beiderseits zu schnell und zu ungenau gespielt. Viele zu leichte Ballverluste waren die Folge, so kam natürlich kein Spielfluss zustande. Die Gäste waren dennoch etwas besser ins Spiel gestartet, aber es ergaben sich verteilte Chancen, die beiderseits nicht konsequent genug abgeschlossen wurden. Eine kleine Druckphase unsererseits wurde durch den Halbzeitpfiff unterbrochen. Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Einige Male konnten wir schnell in die Tiefe starten, doch die vielversprechendsten Aktionen wurden durch den Assistenten (leider exklusiv) auf Abseits erkannt. Auf der Gegnerseite stand ein klarer Abschluß zu Buche, den jedoch unser Keeper mit einer tollen Fußparade entschärfen konnte. Es war klar, dass ein Tor die Partie entscheiden würde, aber beide Teams verteidigten leidenschaftlich bis zum Schluß. So blieb es bei der gerechten Punkteteilung. Erstes zu Null Spiel! Preussen mit Phillip (SF), Hannes B. (TW), Gideon, Karim, Mohammed R., Amiro, Hannes G., Philipp, Glenn, Kenny, Luka, Joel, Niclas, Abdullah

error: Inhalt ist geschützt !!