U19 gewinnt auch ihr zweites Pflichtspiel

Am Sonntag ging es für unsere U19 zum 1. Auswärtsspiel der Saison 2019/20 nach Zehdenick. Nach dem guten Heimspiel der letzten Woche, sollten 3 weitere Punkte folgen. Unseren Jungs gelang auch ein Blitzstart. Jakob mit einem schnellen Einwurf in den Lauf von Dan, der einen Zehdenicker ausspielt und quer zu Lazarov legt und dieser keine Mühe hat den Ball im Tor unterzubringen, 3. Minute. Anschließen spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. In der 22. Spielminute bestraften unsere Jungs einen Fehler im Spielaufbau der Zehdenicker. Dwayne wurde freigespielt und er behielt im 1 gegen 1 die Nerven gegen den Zehdenicker Torwart. Weitere Torchancen wurden vergeben, bis zur 33. Spielminute. Jakob mit der Balleroberung auf der rechten Seite. Pass ins Zentrum zu Nicki, der den gestarteten Dwayne stark bedient. Auch im zweiten 1 gegen 1 bleibt Dwayne Sieger gegen den Zehdenicker Schlussmann und erhöht auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel dann die endgültige Entscheidung. Dan mit einer scharf getretenen Ecke, Jannis läuft stark ein und köpf den Ball unhaltbar zum 4:0 ein, 51. Spielminute.

Anschließend verflachte die Partie aufgrund der hohen Temperaturen. Die Zehdenicker und auch unsere Jungs ließen vereinzelnd noch ein paar Torchancen liegen, so dass am Ende ein 4:0 Auswärtssieg zu buche stand.

 

Preussen spielte mit: Marvin Aplas, Jakob Müller, Devin Theus, Jannis Theodor (C), Hannes Zucknick (57. Max Mätzkow), Darren Kaßner, Anton Jur (57. Moriz Elsholz), Dan Schirrmeister, Dwayn Kaßner, Nicklas Bauschke (62. Marlon Wegener), Lazaros Kesov (62. Fadi Kammaz)

 

Trainer: Sebastian Schmidt

error: Inhalt ist geschützt !!