D2: Remis beim 1. FV Eintracht Wandlitz

Am 24.08.2019 spielten unsere D2 Preussen Jungs beim Tabellensechsten 1. FV Eintracht Wandlitz ihr 2. Auswärtsspiel dieser Saison.

Die vorgegeben Marschrichtung unseres Trainers war sofort von Spielbeginn an zu erkennen, die Jungs wollten mit einem Sieg nach Hause fahren.

Nach 5 Minuten klingelte es das 1. mal im gegnerischen Tor. Leider wurde die verdiente Führung postwendend durch die Kicker von Wandlitz, die bis dato sehr körperbetont und robust zu Werke gingen, egalisiert. Trotz dem Ausgleichstreffer spielten unsere Preussen Jungs unerschrocken weiter nach vorne und belohnten sich noch vor der Halbzeit mit einem komfortablen 1:3 Vorsprung.

In Halbzeit 2 kamen unsere Preussen Jungs leider nicht mehr so gut ins Spiel. Diverse Wechsel, Spielerverletzungen und Schiedsrichter Entscheidungen brachten unsere Preussen Jungs etwas ausser Tritt, so dass der Gegner innerhalb von 19 Minuten das Spiel für sich mit 4:3 drehen konnte.

Trotz allem kämpften und fighteten unsere Preussen Jungs eifrig weiter und holten 2 Minuten vor dem Spielende das letztlich gerechte 4:4.

Die eingeplanten 3 Punkte wurden zwar nicht mit nach Hause genommen, aber unter dem Aspekt das bei unserem Team einige Spieler fehlten, konnte man mit der guten gezeigten Leistung der Jungs sehr zufrieden sein.

Preussen Jungs, WEITER so…..der erste Dreier wird kommen !!!

error: Inhalt ist geschützt !!