C – Junioren erfolgreich beim Angermünder FC

 

Auch der 1.Auswärtsdreier wurde, dank einer souveränen Mannschaftsleistung, am heutigen 7. Spieltag eingefahren. Bei sehr unangenehmen Wetterbedingungen – eisiger Wind und Temperaturen um 5 Grad, ließen die Preussen allerdings zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer dieser Partie seinen Stempel aufdrücken sollte. So wurde die 1. Halbzeit sehr konzentriert und engagiert begonnen und nach zehnminütigen Abtasten ließen die Preussen dann den Ball laufen. So wurde schon die HZ 1 mit einem sicheren 0:4 beendet. Auch in Hälfte 2 ließ unsere Mannschaft nicht nach und hielt den Druck auf dem Gegner hoch. Nun klappten auch immer wieder gute Ballstafetten und die Angermünder kamen nur noch selten gefährlich aus der eigenen Hälfte. Das Spielgerät fand noch 9 weitere Male den Weg ins gegnerische Gehäuse, womit die Preussen nun etwas für’s Torverhältnis taten. Alles in allem ein klarer und verdienter Erfolg unserer Jungs und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
 
von linksfuss
error: Inhalt ist geschützt !!