D2: Heimsieg gegen SG Einheit Zepernick

Am 02.11.2019 bestritten unsere D2 Preussen Jungs ihr 2. Rückrunden Spiel im heimischen Westend Stadion gegen die Kicker der SG Einheit Zepernick.

Die Partie war lange Zeit sehr ausgeglichen, Torchancen gab es immer wieder mal auf beiden Seiten. In der 12. Minute konnte die Gäste die 0:1 Führung für sich verbuchen, die aber in der 20. Minute verdient ausgeglichen werden konnte. Durch einen sehr platzierten Freistoss Schuss, gingen unsere D2 Preussen Jungs verdient mit 2:1 in Führung, mussten aber postwendend den 2:2 Gegentreffer vor der Halbzeit noch hinnehmen.

In Halbzeit 2 ging das doch ausgeglichene aber kampfbetonte Spiel, mit leichten Vorteilen auf unserer Seite, munter weiter. 5 Minuten nach Wiederanpfiff erlangten die Gäste den erneuten 2:3 Führungstreffer.

Trotz allem kämpften und fighteten unsere D2 Preussen Jungs weiter und belohnten sich mit dem 3:3 Ausgleichstreffer in der 40. Minute. Fünf Minuten vor dem Ende erzielten unsere Kicker den verdienten 4:3 Führungstreffer und konnten den Sieg auch über die Zeit retten.

Mit diesem großartigen Sieg festigt man nun Tabellenplatz 3 in der Liga.

Preussen Jungs, TOLLES SPIEL, danke….weiter so !!!

error: Inhalt ist geschützt !!