E1 – 1. Saisonsieg gegen FSV Basdorf

Am Samstag den 01.09.2018 empfangen unsere E1 Preussen Jungs die Kicker vom FSV Basdorf im heimischen Westend Stadion. 

Das 2. Saisonspiel war gleichzeitig unser erster Auftritt in der Landesliga für unsere Jungs, da das 1. Spiel gegen Templin auf Grund mangelnder Spieler abgesagt wurde. 

Unsere Preussen Jungs begannen die Partie mit etwas angezogener Handbremse. Der Zug zum Tor war zwar klar zu erkennen, doch wurden die Bälle allzu oft im dichten Mittelfeld verloren gegeben. 

Mit teilweise sehr ansehnlichen Angriffen erarbeiteten unsere Jungs sich aber eine Torchance nach der anderen, so dass ein komfortabler 4:0 Vorsprung in Halbzeit 1 zu Buche stand. 

In Halbzeit 2 ging es munter weiter mit dem Spiel auf ein Tor. Die Jungs vom FSV Basdorf hatte zu keiner Zeit des Spiels annähernd den Hauch einer Chance hier das Ergebnis zu drehen. Einige tolle Gegenkonter gab es von den Gästen trotzdem, gegen Ende des Spiels. 

Unsere Preussen Jungs verpassten es leider heute, etwas für ihr positives Torkonto zu tun. Der Sieg mit 7:0 ging zwar absolut in Ordnung, hätte aber mit mehr Agilität / Aggresivität, mehr Übersicht im Spiel und mehr Ballkontrolle wesentlich höher ausfallen müssen.

Preussen Jungs, weiter geht’s !!!

error: Inhalt ist geschützt !!