E1: 1:1 Unentschieden gegen FSV Bernau

(TV)Am gestrigen Samstag den 04.05.2019 kam es zum Tabellenduell 5. gegen 4.

Durch einen Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn FSV Bernau, konnten unsere E1 Preussen Jungs den Abstand auf den 4. Tabellenplatz auf 1 Punkt verkürzen.

Bevor wir zum eigentlichen Spielbericht kommen, sei dem sehr gut agierenden jungen Schiedsrichter Tobias Behm ein grosses Lob ausgesprochen, der die Partie souverän leitete und den ständigen Quereleien und dem provozierenden Verhalten beider Bernauer Trainer Einhalt gebot.

Das Spiel hielt was es versprach. Zwei Teams die mit viel Engagement, Zweikampfwillen und tollen Ballaktionen versuchten, den Sieg auf ihre Seite zu bringen.

Unser Team, sehr gut eingestellt durch unsere beiden Trainer, waren von Beginn an wach und spielten einen schnellen Ball immer Richtung gegnerisches Tor.

Dadurch ergaben sich eine Vielzahl von Chancen, die leider meistens von der Latte, dem Pfosten oder durch den gut spielenden Torhüter von FSV Bernau vereitelt wurden.

Die 1. Halbzeit war gespickt mit vielen tollen Aktionen auf beider Seiten. Das erlösende Tor für unser Team blieb jedoch leider aus.

In Halbzeit 2 machten unsere E1 Preussen Jungs weiterhin sehr viel Druck und gelangten in der 31. Minute zu dem klar verdienten 1:0 Führungstreffer.

Vielzählige Situationen aus Standards hätten unseren Jungs das 2:0 schenken müssen, leider war Fortuna nicht auf unserer Seite.

5 Minuten vor dem Ende viel dann aus dem Nichts, der 1:1 Ausgleichstreffer für die Bernauer Kicker.

Die Zeit für unsere Jungs reichte dann leider nicht mehr um den wohlverdienten Sieg nach Hause zu bringen.

An der überschwänglichen Freude des Bernauer Teams nach Schlusspfiff war klar zu erkennen, wie sehr sie um dieses Unentschieden zittern mussten.

Für unser tolles Team sei gesagt: Jungs,

ihr habt uns ein tolles Fussball Spiel geboten, ihr habt uns gezeigt, welche Qualität ihr auf den Platz bringen könnt, den Sieg hättet ihr euch heute wahrlich verdient gehabt.

E1 Preussen Jungs, WEITER SO mit der tollen Leistung !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Inhalt ist geschützt !!