E2 ! Fußball Krimi in Schönow !

 

Am 7. Spieltag in der Kreisklasse Ost mußten unsere Preussen Kids heute zum BSV Rot-Weiss Schönow. 
 
Wenn man vor dem Spiel von den Tabellenplätzen beider Mannschaften ausging, konnte man heute von einem recht ausgeglichenen Spiel ausgehen. 
 
Bevor unsere Preussen Kids überhaupt richtig im Spiel waren, stand es nach 
10 Minuten schon 3:0 für den BSV Schönow. Erst dann fingen unsere Jungs an zu kämpfen. Durch besseres Zweikampf Verhalten und einigen personellen wie taktischen Veränderungen kamen unsere Kids immer besser ins Spiel und belohnten sich zum 3:3 Halbzeit Stand. 
 
Die zahlreichen mitgereisten Anhänger unserer Mannschaft, erhofften sich nun zur 2. Halbzeit ein weiteres Torfestival. Dies wurde auch gestartet, nur leider vom
BSV Schönow, die zwischenzeitlich mit 7:4 in Führung gingen. Das Spiel schien entschieden. Aber wer Fussball kennt der weiß…..das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift. 
 
In den letzten 15 Minuten fighteten unsere Kids bravourös und kamen durch tolle Kombinationen, aggressivem und fairen Pressing und einer grossartigen geschlossenen Mannschafstleistung zu dem wohlverdienten 7:8 Sieg. 
 
Durch diese 3 wichtigen Auswärtspunkte kletterten unsere Preussen Kids auf den
4. Tabellenplatz vor und halten somit weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze. 
 
Jungs, TOLLE Leistung heute ! BRAVO !!!
Weiter so !
 
 
 
Kami Shedira
error: Inhalt ist geschützt !!