Ein strahlender Gewinner beim 7. arXes-tolina-Cup

Ein strahlender Gewinner beim diesjährigen Hallenturnier war auch Zuschauer Robert Spiegelberg. “Damit hatte ich nie gerechnet, dass meine Eintrittkarte mir so einem Preis beschert. Das tolle Smartphone Samsung Galaxy S7 kommt mir sehr gelegen”, freute sich der begeisterte Sportfan aus Finowfurt nach der Überreichung des ersten Tombolapreises durch Geschäftsführer Peter Heilmann von der arXes-tolina GmbH. “Das Hallenturnier verpasse ich nie. Da wird immer klasse Fußball gespielt. So wie vorhin in den beiden heiß umkämpften Halbfinals. Im Finale drücke ich natürlich den Preussen die Daumen. Schwer wird es auf jedem Fall gegen die jungen Berliner”, ist sich der 31-Jährige sicher, der früher einmal bei Motor und später in Finowfurt dem Ball selbst nachgejagt ist. Und er sollte Recht behalten.

von Ulrich Gelmroth

 

error: Inhalt ist geschützt !!