Zweiter Sieg in Folge unserer B1 Junioren

Nachdem ersten Sieg der Rückrunde gegen den Stadtrivalen aus der Vorwoche, reisten wir an diesem Spieltag nach Potsdam. Die Kickers empfingen uns auf einem mehr kleinen Kunstrasenplatz der durch leichten Frost und Schnee sehr schwierig zu bespielen sein sollte. So kam es dann auch, dass nur wenig Kombinationen auf beiden Seiten zustande kamen. Wir hatten zur Vorwoche mit zwei Ausfällen in der Startformation eine zusätzliche Herausforderung zu bewältigen. Diese wurde aber gut aus eigenen Reihen oder durch super Unterstützung aus der C Mannschaft, die an diesem Wochenende spielfrei hatte, kompensiert. Magomet kam zu seinem ersten Spiel bei uns, sofort in der Startelf, legte durch eine Ecke auf Justin das 0:1 und macht auch sonst einen starken Eindruck. In der zweiten Hälfte kam mit Charlie auch die zweite Unterstützung aus der jüngeren Truppe. Den zweiten Treffer erzielte jedoch wieder Justin zum zwischenzeitlichen 0:2 und diesmal nqch einer Kopfballverlängerung von Laza, nach einem langen Ball aus der eigenen Defensive. Das Spiel war über weite Strecken fair geführt und schien auch sicher für uns zu laufen, auch wenn in den Schlussminuten durch den 1:2 Anschlusstreffer nochmal die Gastgeber ihre Chance witterten.

 

von B.S.

error: Inhalt ist geschützt !!